Mittwoch, 1. April 2020

Ich bin dann mal....

weg !

Meine Lieben ! Hier wird es jetzt eine, hoffentlich kurze, Blogpause geben.

 Die Corona-Welle rollt auch auf unser kleines Krankenhaus am Rande der Stadt zu.

Mir/Uns geht es gut, aber wir bekommen in den nächsten Wochen jede Menge zu tun !

Auf diesem Hintergrund habe ich gerade keinen Kopf für Basteln, Fotografieren und sonsterlei Betrachtendes.

Hört Euch weiter den Podcast von Christian Drosten an, haltet Euch an die Regeln, soweit möglich, 
bleibt gesund und fasst Euch in Geduld.

Bis hoffentlich bald in diesem Theater...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir Kraft und komme gesund zurück nach der Blogpause. Gruß Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    danke dass du die Wacht hältst und für uns da bleibst.
    Sei behütet und bleib gesund.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. ... dann drücke ich mal beide Daumen, daß es nicht so schlimm kommt wie befürchtet!

    AntwortenLöschen
  4. Viele, vielen Dank an dich und die vielen Menschen, die jetzt so gebraucht werden und für uns da sind.
    Pass gut auf dich auf und bleib gesund.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. DANKE ...♥

    #wirbleibenzuhause
    #bleibGESUND
    #DankedassDUundIHRfürunsdabistundseid
    #vielKraftundLiebeundLicht

    ...bis - hoffentlich - auf BALD♥ *virtuelleHUGSandKISSES*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, bleib Du auch gesund. Möge es nicht zu heftig werden!
    Lieben Gruß!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    nein das ist kein Mist, deine Seele braucht das jetzt zum erholen.
    creative Beschäftigung für alle daheimbleibenden
    https://www.youtube.com/watch?v=xxIPdVMwYhA
    bei risiken und nebenwirkungen , fragen sie Frau Spahn.
    LG conny

    AntwortenLöschen