Mittwoch, 7. April 2021

26 Platt

 


Ein fieberhafter Infekt hat mich heute nacht lahmglegt. Nee, kein Corona, das ist getestet. Aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten. Dann heute Sparflamme mit Tee und viel Schlaf. Auf dem Rückweg vom Arzt der Blick auf die Trauerweide mit unvorstellbarem Grün. Ich kann mich erinnern, daß wie in der Uni mal raus geschickt worden sind, um dieses Grün zu malen ( Lehrfach Kunst ). Keiner hats hingekriegt. 


Nur der Baum.

 

1 Kommentar:

  1. GUTE BESSERUNG !!!

    Es ist aber auch ein bescheidenes Wetterchen, letzte Woche SOMMER mit 24 Grad und jetzt Wintereinbruch mit SCHNEE und teilweise Minusgraden ... ;/

    WAS soll der Körper sich wohl dabei denken ...
    KRANKwerden und Tee trinken, sich in´s Bett legen...
    und auf den FRÜHLING warten... ;D

    Herzlichste Genesungs- Wünsche und Grüße von Annette ... ♥

    AntwortenLöschen