Freitag, 7. Mai 2021

Und was ist mit Wolle ?

Ja. Wolle findet weiter täglich statt. Um ehrlich zu sein, muss ich mich mächtig zusammenreissen, nicht auf Wollbesorgungstour zu gehen, denn die Schursaison beginnt gerade.

  Aber... und da muss ich die Vernunft walten lassen : Ich habe sooo riesige Vorräte, daß ich in diesem Jahr keine neue Rohwolle annehmen werde. Nein ! Außer der von unseren eigenen Schafen und der Wolle von einem Nutztiergnadenhof in der Nähe. Das habe ich zugesichert und das werde ich auch tun. 

Heute wurde ein Langzeitprojekt fertig. Es ist eine Weste, die ich speziell für die Gartenarbeit gestrickt habe. Heute nur in Ausschnitten zu sehen, aber morgen werde ich sie im Ganzen fotografieren und zeigen, bevor ich frohgemut zum Nachtdienst trabe. 


 

1 Kommentar:

  1. FROHGEMUT ... so ein schönes Wort ...♥

    Herzlichen Freitags-Gruß
    und auf die WESTE gespannt bin,
    alles LIEBE von Annette ;D

    AntwortenLöschen