Dienstag, 15. Juni 2021

Stück für Stück

 Ja. Es scheint so, als ob ich langsam die, vor der Rente gefassten, Pläne umsetzen kann. Es entwickelt sich eine Struktur und die Pläne überschlagen sich nicht mehr so sehr, wie am Anfang. 

Ein Plänchen ist, mehr mit dem Fahrrad zu fahren, das heisst, Alltagsfahrten in die nächste Kleinstadt mit dem Fahrrad zu erledigen. Meist scheitert diese Idee daran, daß ich alles zeitlich recht knapp abfasse oder daß ich irgendwelchen Krempel mitnehmen muss. Entweder größere Einkäufe oder ich entsorge Aussortiertes, oder ich transportiere Möbel... Heut hab ich es mal geschafft, mit dem Fahrrad in die kleine Stadt. Zwar habe ich das E-Bike genommen, aber wir haben ja alle mal klein angefangen.

Naja, es dauert schon länger per Fahrrad, da ist noch Luft nach oben. Keine Kapazität war für ein frisches Foto, deshalb gibt es eine wunderschöne Eiche aus dem Grinderwald, die ich am Sonntag aufgenommen habe. ( Es ist schon toll, so viel wunderbare Natur um sich zu haben !)

Alles kommt wieder in Gang. Diese nette Gruppe, für die wir noch Konzertkarten haben, hat neue Musik veröffentlicht. 


1 Kommentar:

  1. TOLLE NATUR !!!

    Meiner Erfahrung nach, braucht und hat alles seine Zeit... ;D

    Herzlichen Dienstags-Gruß von Annette ... ♥

    AntwortenLöschen