Freitag, 10. Dezember 2021

Adventskalender 2021, Türchen Nr. 10, Zwei Milchkännchen


 Eine Menge Dinge habe ich in meinem Leben schon gesammelt. Und vieles ist bereits weitergezogen, zum Teil auch über den Spendenadventskalender, der nun schon zum 9. Mal von mir angeboten wird.

Ehemals habe ich eine recht große Sammlung an Kaffeekannen besessen (164 Stück). Ab und zu läuft mir im Haus ein Relikt dieser Sammlung über den Weg und möchte auch noch in den Adventskalender. So ist es mit den beiden kleinen Milchkännchen. Die wollen auch noch mitmachen.

Die beiden Kännchen eint ein niedliches Pünktchenmuster und sie eigenen sich prima auch als Vasen für kleinen Frühlingssträuße.


Ab 4 Euro Startgebot plus  4 Euro Porto könnt Ihr auf die Kännchen bieten.

Am 12.12. um 0 Uhr schaue ich nach, wer die Kännchen möchte und die Höchstbietende bekommt den Zuschlag. 

wie es geht, ist hier nochmal ausführlich erklärt.

Bitte, bitte schickt die Gebote nur über das Benachrichtigungsformular oder direkt an die Mailadresse gitta.misera@gmx.de ( Bitte NICHT ÜBER DIE KOMMENTARE).

Auch in diesem Jahr geht der gesamte Erlös des Kalenders an die Organsation Restore Hope e.V.

Juhu !  Meine diesjährige Playlist ist fertig. Wer schon mal dabei war, beim Adventskalender. Der weiß. was ich meine. 

 





1 Kommentar:

  1. Freue mich so sehr auf Deine Playlist 🎶🎵 nur schön, dass ich wieder dabei bin 🙏💖🎄... herzlichen Freitags-Gruß von Annette 🙋‍♀️

    So hübsche Milchkännchen benutze ich oft als DEKO 💐

    AntwortenLöschen