Sonntag, 17. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr. 17 große, wunderschöne Tischdecke in Durchbruchstickerei


 Das heutige Türchen Nr. 17 bringt nicht nur den dritten Advent, sondern auch eine besonders schöne Tischdecke, liebevoll handgearbeitet in einer respektablen Größe von 1,25 m mal 1,70 m .


Was für eine akkurate Geduldsarbeit, die große Decke mit Durchbruchstickerei zu verzieren. Die Tischdecke ist eine Spende einer lieben Leserin, für die ich mich nochmal herzlich bedanke. Entstehungszeit sind ungefähr die 70er Jahre.

Zu Schulzeiten habe ich auch einmal einen kleinen Tischläufer in eben jener Technik fertigen müssen, ich habe Wochen an dem kleinen Ding gesessen und leider nur eine Vier dafür bekommen, der Tischläufer ist dann den Weg allen Irdischen gegangen und insgesamt bekam ich ein Fünf in Handarbeiten.

Wenn Ihr die Tischdecke ersteigern möchtet, stelle ich mir ein Startgebot von 25 Euro plus 5 Euro vor .

Am 19.12. um 0 Uhr schaue ich nach, wer das Rennen gemacht hat und melde mich bei Derjenigen. 

Gebote bitte über gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular

Wieso, weshalb, warum ? 

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

.... gerade ist mir nach Opulenz ! Sehr gerne einmal live. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen