Samstag, 16. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr. 16 zwei antike Flaschenhalter Spritzdekor Art Deco




 Heute im Angebot, für den gepflegten Tisch ein Muß, zumindest vor 100 Jahren : Zwei antike Flaschenhalter im Spritzdekor mit Metallmontur, ca.aus den 20iger Jahren. Das sorgt für den gepflegten Weingenuss und verhindet unschöne Flecken auf der Damasttischwäsche.( demnächst hier im Angebot !)

Die beiden hübschen und seltenen Stücke sind gut erhalten. Die Dekore sind auf den Fotos gut zu erkennen. Ich sag mal ehrlich: ich habe anfangs nicht gewusst, wozu die beiden Körbchen gedacht sind, ich hatte es für Konfektschälchen gehalten. Wie dem auch sei.

Wer die beiden Stücke erspenden möchte, ist mit einem Startgebot von 15 Euro plus 5 Euro Porto dabei.

Also Weintrinkerinnen vor, ( Saft geht bestimmt auch ), am 18.12. um 0 Uhr bekommt die höchste Bieterin den Zuschlag und alsbald Bescheid.

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

Gebote und Nachrichten bitte an die Mail Adresse  gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular.

 Musikalisch mal was Opulentes !

Da hätt ich gern mitgesungen oder wenigstens zugehört. Leider tritt der Sänger nur in Belgien auf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen