Freitag, 15. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr.15 handgefertigte Kissenbezüge mit Spitzeneinsatz

 Im Türchen Nr. 15 befindet sich ein Geburtstag für den ältesten Sohn und :

2 handgefertigte , antike Kopfkissenbezüge mit filigranem Häkeleinsatz und gesticktem Monogram.

Ganz ehrlich, wenn ich solche Kissen und ähnliches als Aussteuer hätte fertigen müssen, ich wäre definitiv keine gute Partie gewesen. Sie sieht wirklich nach einer unglaublichen Geduldsarbeit aus, die feine Häkelspitze, die für den Einsatz hergestellt wurde. 

Die Kissen haben das Maß 80 cm  mal 80 cm, sie sind sehr gut erhalten und Ihr könnt sie zu einem Startgebot von 8 Euro plus 4 Euro Porto ersteigern.  

Nur zu ! Gebote bitte über gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular.

Am 17.12. um 0 Uhr kriegt die Höchstbietende den Zuschlag und Nachricht.

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

....die Musik von Stromae habe ich vor einiger Zeit viel gehört. Dann wurde es still um ihn, offenbar hatte der Künstler eine persönliche Krise.

Nun habe ich mir das neueste Album gründlich angehört und ich muß sagen : geniale Musik. 

Vielleicht gefällts Euch ja auch !


1 Kommentar:

  1. Also, diese Häkelspitze ist wirklich hübsch - aber garnicht schwer zu häkeln, Filetspitze geht sogar recht schnell und einfach! :-) Für mich wäre es viel schwieriger, die Spitze dann ins Kopfkissen zu kriegen .... schöne Teile!!!

    AntwortenLöschen