Sonntag, 10. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr.10, antike Kakaokanne Spritzdekor Art deco


 Und schon öffnet sich an diesem 2. Adventssonntag das Tüchen Nr. 10 und präsentiert eine antike Kakaokanne mit schönem Spritzdekor. 

Das Kännchen ist wirklich spitzenmäßig erhalten und sozusagen der Rest vom Schützenfest meiner ehemals sehr umfangreichen Kannensammlung.

Die Kanne hat ein Fassungsvermögen von 1 Liter, sie ist 18 cm hoch. 

Wer nun stilecht Kakao servieren möchte oder gar das gute Stück als Blumenvase verwenden möchte:

Ab einem Startgebot von 12 Euro plus 5 Euro Porto könntet Ihr mitbieten. 

Am 12.12. um 0 Uhr ermittle ich das höchste Gebot und gebe der Höchstbietenden Bescheid ( wobei ich leider sagen muß, daß ich mit dem Mails  recht verzügig bin, sorry dafür) . Aber es geht alles mit rechten Dingen zu, ich bin da sehr genau und ordentlich und JEDER bekommt Nachricht.

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

 den gibts ja auch noch... ewig nicht gehört !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen