Freitag, 8. März 2024

Frühlingsbeginn, ganz persönlich...


 ist für mich, wenn ich auf den Schuppenboden krauche, die Wäschespinne aus dem Winterschlaf hole und die erste Fuhre Draußenwäsche aufhänge. 

Kalt und windig noch, aber sehr erhellend, erfrischend und nach dem blöden Infekt erholsam. Und die Wäsche ist ratz fatz trocken und riecht anschließend unvergleichlich aprilfrisch. 

In der kommenden Woche haben wir zusammen ein paar Tage frei, ich habe mich auch aus dem, zur Zeit anstrengenden, Ehrenamt für ein paar Tage abgemeldet und wir wollen in Haus und Garten ein paar kleine Projekte umsetzen, aber auch gemeinsam etwas Pause machen. 

Außerdem gibts den ersten Flohmarkt der Mardorfer Trödelsaison 2024. Ich freu mich, darauf und auf die bewegte Woche...

Euch allen auch ein schönes Wochenende. Macht was draus !

 



 

5 Kommentare:

  1. da wäre ich gerne im bus, so richtig sommertour. ich hoffe, ihr findet ruhe für euch und der flohmarkt macht auch freude. schönes wochenende wünscht roswitha

    AntwortenLöschen
  2. GUTE FRÜHLINGSZEIT ☀️💙
    mit Erholung, Freude und entspanntem Tun 🌱🌸 👩‍🌾
    mit herzlichem WE - Gruß
    von Annette 👩‍❤️‍👩

    AntwortenLöschen
  3. Dann Euch gutes Gelingen! Und die perfekte Musik für die ersten Frühlingstage (ich hab ja leider Skinny Lister im Februar krankheitsbedingt verpasst).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, doof. Hab die auch auf meiner Benachrichtigungsliste.... LG

      Löschen