Samstag, 2. Dezember 2017

Türchen Nr. 2 Adventskalender 2017 , 3 alte Milchflaschen

.... das geht ja gut los !  Mädels und vielleicht auch Jungs. 

Für die initial gute Beteiligung danke ich schon mal. Sehr schön !!!

 Gerne würden sich einige Leser/innen den Korb geben lassen. Am 3. Dez. bekommt die/der Höchstbietende Nachricht.


Und schon ist das Türchen Nummer 2 dran.  In den 60ziger Jahren ein Alltagsgegenstand, wurden die in allen grün-Schattierungen gebräuchlichen Milchflaschen eher gering geschätzt, dann gegen die unsäglichen Milchschläuche und heute gegen Tetrapacks ausgetauscht. Einige dieser Relikte konnte ich vor einigen Jahren auf einem Flohmarkt erwerben. 
Machen sich als Vasen vor allem in einer Gruppe gut.  Hier wieder zu haben.


 Für ein Mindestgebot von 6 Euro ( alle 3 zusammen) plus Porto 5,00 Euro können die alten Milchflaschen bei Euch alsbald die grüne Stimmung verbreiten..

Procedere wie gehabt. 
Nachricht an mich über gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular. Am 3. Dezember um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag und so schnell wie möglich Nachricht mit allen weiteren Infos..

 So weit so gut. 


 Gestern war ein langer Tag. Ich habe meinen Geburtstag nachgefeiert. Der sechzigste ist schon eine irgendwie unglaubliche Zahl. Und heute geht es weiter mit den Fotos für den Adventskalender...und vielleicht ist für den einen oder anderen auch noch was Interessantes dabei. Ich habe ja gerade erst angefangen....


Keine Kommentare:

Kommentar posten