An diesem 20. Dezember findet sich im Hilfsadventskalender eine leicht betagte Nähkastenschönheit aus den 60 ziger Jahren. Auf zierlichen , aber dennoch stabilen Beinen, an der Oberfläche etwas renovierungsbedürftig, bietet dieses kleine Solitärmöbelchen Platz für alle Nähuntensilien.
Scharniere und Klappen sind intakt, das originelle Stück ist nicht muffig und es hat auch keinen Holzwurm. Wie gsagt, konstruktiv ist es stabil und intakt, nur äußerlich könnte es etwas Kosmetik gebrauchen.
Für ein Startgebot ab 6,00 Euro plus 4,00 Porto könnt Ihr mitbieten.
Einfach eine Nachricht mit dem Gebot ( und bitte auch mit dem Artikel in der Betreffzeile ) an gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular.
Am 21.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und umgehend Bescheid...
Meine Lieben !
Heute Abend bin ich richtig glücklich : Die Adventsaktion läuft gut und ich konnte einen netten, jungen Arzt aus unserem Krankenhaus gewinnen, sich zumindest die Röntgenbilder der zu operierenden Jungen im Kongo anzusehen und eine Einschätzung zu geben ( Dank an die elektronischen Medien !) .
Ab heute habe ich 12 Tage frei und jetzt ist dann für mich Weihnachten. Ich hoffe für Euch auch, und ich verspreche, mich für die restlichen Türchen mal ein bisschen schneller zurückzumelden.
Habe bei Deinen GLÜCKSerlebnis an das Lied: "Glücklich ist wer vergisst... "
AntwortenLöschenhttps://www.youtube.com/watch?v=4laAMSMIthg
denken müssen, aber - hier - lässt sich JA etwas ändern -> gibt´s Mut, Hoffnung, Hilfe und Taten ... !!!
Herzliche Donnerstagsgrüße und hab besinnlich, erholsame Rest-ADVENT- und dann Weihnachts-Urlaubstage,
Annette♥
So ein feines Nähkästen hatten wir - meine Mama - auch, nur ohne Beine (ړײ)