Sonntag, 15. Dezember 2019

Adventskalender No 16 Einkochtopf Rot-Emaille

Jetzt aber hopp ! nun ist es heute doch spät geworden und ich muss morgen ungewöhnlich früh raus. Sei es drum. Deshalb geht der Post auch schon vor Mitternacht online und die Sackbieter/Innen mögen mir verzeihen, wenn ich mich heute erst im Laufe des Tages melde...


So. Genug der Vorrede : Heute gibt es einen Pott. einen großen und schönen
Einkochtopf. Zwar sollte man kein Süpplein mehr darin kochen ( zum Einkochen mag er noch gehen), aber er ist eine wirklich schöne Deko :
  Als Pflanzkübel, oder als Papierkorb, oder auch als Holzbehälter neben dem Ofen. Ich bin sicher, Euch fällt schon was dazu ein.



 Ja, ein paar Spuren hat er in seinem langen Topfleben schon bekommen, 



aber er ist noch nicht inkontinent, er ist nicht verbeult und er ist vor allem unheimlich schön Orange. ( Toll mit blauen Blumen im Frühling , eigene Erfahrung !)



Für ein Mindestgebot von 8 Euro plus 5 Euro Porto, das Ding ist sperrig,
könntet Ihr Euch um den Topf bemühen und ein wenig mehr die Spendenkasse füllen.

Na, wie wärs ?

Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 18.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietenden den Zuschlag und umgehend Bescheid.

Wie das Ganze vonstatten geht und warum, könnt Ihr hier nochmal nachlesen.





Keine Kommentare:

Kommentar posten