Sonntag, 15. Dezember 2019

Adventskalender No 15 Schatzkästchen mit Spitzen und Deckchen


Weil heut der 3. Advent ist, gibt es im Türchen ein besonderes Teil.


Gefüllt ist es mit über 30 Teilen Spitzenborten und/oder Deckchen. Natürlich frisch gewaschen und aufbereitet. Es sind längere Spitzenstückchen dabei, aber auch kürzere.


Alles gut erhalten. Ein paar handgenähte Kinderlätzchen, Taschentücher mit gehäkeltem Rand ( was für eine Arbeit) und drei, vier bestickte Deckchen runden das Bild ab.


Die Lotti fand die beiden Troddeln ganz neckisch und wollte schon mit dem Paket davonpreschen...gerade konnte ich sie nochmal davon abhalten, denn das soll ja Euch vorbehalten bleiben. 

Ich habe nicht alles fotografiert, aber es ist bestimmt eine Fundgrube für Näher/Innen, Puppenschneider/Innen .


Ab 10 Euro plus 4 Euro Porto könnt Ihr gerne mitbieten.


Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 16.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietenden den Zuschlag und umgehend Bescheid.


Spielregeln sind hier nochmal nachzulesen.




Einfach eine Nachricht mit dem Gebot über das Kontaktfomular

 oder an gitta.misera@gmx.de senden. 

Gebt bitte die TürchenNummer des Gegenstandes mit an.

 Am 17.12. um 0 Uhr bekommt der Höchstbietenden den Zuschlag und umgehend Bescheid.


 Aufgegeben habe ich übrigens das Fotografieren der Gegenstände im Freien. Als ich alle Deckchen und so draußen aufgereiht hatte, fing es an zu hageln.

Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Adventssonntag. Für mich ist heute auch ein ganz besonderer Tag. Mein ältester Sohn hat heute Geburtstag und wird sagenhafte 37 Jahre alt !

1 Kommentar:

  1. WOW... was für Schätze ♥

    GRATULATION an den ♥Sohnemann ud an ♥DICH ✿

    und

    FROHEN 3.ADVENT...DIR und Deinen LIEBEN:
    :
    Es gibt so wunderweisse Nächte,
    drin alle Dinge Silber sind.
    Da schimmert mancher Stern so lind,
    als ob er fromme Hirten brächte
    zu einem neuen Jesuskind.

    Weit wie mit dichtem Demantstaube
    bestreut, erscheinen Flur und Flut,
    und in die Herzen, traumgemut,
    steigt ein kapellenloser Glaube,
    der leise seine Wunder tut.

    (Rainer Maria Rilke 1875-1926

    ...herzlichst von Annette ♥

    AntwortenLöschen