Samstag, 8. Mai 2021

Guckst du hier, Pullunder


Gestern fertig geworden. Ärmelloser Kerl. In robusten Farben mit schmeichlerischem Halsausschnitt aus Restchen Alpaca.

 Gedacht, extra für die Gartenarbeit, damit mir der Frühlingswind nicht auf den Rücken zieht. 

Geschlossen, damit mir das Vorderteil nicht in den Kompost hängt. 

 Und in gedeckten Farben, damit man nicht jedes Erdklümpchen darauf sieht. 

Habe ich lange dran gestrickt. Die Strickteile ziehen sich wegen der Rippenstruktur zusammen und die Nadeln waren recht fein ( für meinen Geschmack).

Aber nun glaube ich, es wird ein Lieblingsteil werden. Die Idee kam mir, weil der Nachbar seit Jahren so ein Teil schleppt, das seine Mutter noch gestrickt hat und das ich ungemein praktisch fand, wenn auch altmodisch.

Wegen einer Unpässlichkeit Nachtdienst erst heute, aber immerhin.

 Bin froh darüber.

 Hadere mit dem Rentenstatus !

1 Kommentar:

  1. Chickes und praktisches TEIL ... CHAPEAU !!!

    Mein Bruder, damit er nicht verwahrlost (seine Worte) hat das Rentnerdasein - freiwillig - um 2 Jahre hinausgeschoben und freut sich auch, dass ihm sein Arbeitgeber das ermöglicht hat ;)))

    IHR werdet eben auch HÖCHST GESCHÄTZT,
    da kommt auch kaum,
    bzw.
    nix BESSERES nach !!! *zwinker*

    Herzlichen Samstags-Gruß von Annette ... ♥

    AntwortenLöschen