Mittwoch, 6. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr.6 Lehrtafel weiße Seerose

....und gelbe Teichrose, die hatte ich Euch unterschlagen. Also Zwei in Eins ! 


 Ja, fernab von sommerlichen Zeiten : Ein gar zartes Bild einer wunderbaren gelben Seerose

Die Bildtafel aus den 60ziger Jahren, lange vor Internet und Wikipedia, kommt fast ungesehen daher, denn ich war die erste, die das große Exponat entrollt hat. Echt jetzt. 

Zarte Farben, liebliches Motiv und respektable Größe von 1,18 m mal 0,80 m , eine Lehrtafel die in Küche, Wohnzimmer oder Bad passt, wie es beliebt. 

Ich finde die Dinger selbst ganz schön, aber mehr als 2 oder 3 davon kann ich nicht brauchen. Schließlich hat man ja auch seine räumlichen Grenzen.

So. Die Mindestvorstellung für die schöne Seerose liegt bei 25,00 Euro plus 5,00 Euro Porto. 

Ich hoffe auf reges, pflanzliches Adventsinteresse.

Am 8.Dezember um 0 Uhr schaue ich nach dem höchsten Gebot und schick der mutigen Bieterin eine Nachricht ( also am nächsten Morgen).

 Und habt bitte Geduld. Es sind immer viele Mails, ALLe bekommen Antwort !

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

 

 

Mighty Oaks.... auch nett !

 


1 Kommentar: