Donnerstag, 7. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr.7 und wieder ... 7 Leinenhandtücher.

Aus der umfangreichen Leinensammlung gibt es im heutigen Türchen gleich 7 leinerne Handtücher zu ersteigern.

Verschiedene Webmuster, zum Teil farbige Zierstreifen... für jeden Geschmack etwas dabei.

 Die wirklich schönen Strukturen der Tücher waren nicht gut zu fotografieren, aber ich denk mal, Ihr kennt Euch aus. Alle Tücher sind heile und ohne Flecken...die halten noch viele Jahre !

Maße ?  45 cm mal 90 cm, pi mal Daumen !

Für die 7 Tücher schwebt mir ein Mindestgebot von 15 Euro plus 5 Euro Porto vor. 

Am 9.12. um 0 Uhr ermittle ich das höchste Gebot und gebe Euch Nachricht. Allen.

 Ich muß mich entschuldigen, daß ich Euch die vorigen Leintücher noch nicht mitgeteilt habe, ich habs einfach noch nicht geschafft, aber im Laufe des Vormittags ( heute) werde ich mich dransetzen und die Mails schreiben. 

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

So Kinders ! Ich bin hundemüde, bin gerade erst von einem Konzert nach Hause gekommen.

Wahrscheinlich habe ich dieses Stück schon mal gepostet, aber weil ich heute Abend eben diese Künstlerin live gesehen habe. Und weils ein tolles Stück ist !

Nochmal : Catt

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen