Freitag, 8. Dezember 2023

Adventskalender 2023 Türchen Nr.8 antike Porzellanschale


 So meine Lieben ! Draußen hat sich die zauberhafte Schneelandschaft in ein aufgeweichtes Matschfeld verwandelt, aber was solls : Kann ich wenigstens die restlichen Blumenzwiebeln in die Erde bringen ( die Augen sind immer größer als der Garten ! ) 

Das 8. Türchen öffnet sich und zeigt uns eine wirklich schöne, ovale Porzellanschale.

Wie alt die Schale ist, konnte mir die Spenderin nicht sagen, 60 bis 70 Jahre werden es auf jeden Fall sein.

Die Schale ist dezent und elegant, für Kekse oder Obst zu verwenden. Oder auch als Schlüsselschale im Flur zum Beispiel. Schaut einfach selbst. Ich finde sie hübsch und geschmackvoll, besonders die Griffe gefallen mir gut.


Ab 8 Euro Mindestgebot plus 5 Euro Porto könnt Ihr die Schale erspenden. Nur zu.

Am 10.12. um 0 Uhr bekommt die Höchstbietende den Zuschlag und so schnell wie möglich Nachricht von mir. 

 

Es handelt sich um eine Spendenaktion für diese Organisation .

Ich verdiene NICHTS dabei, der gebotene Preis ist eine reine Spendensumme.

 Die angebotenen Gegenstände stammen aus meinem privaten Besitz und sind zusammen mit meiner Arbeit für den Kalender mein Anteil an der Aktion. 

Ihr könnt alles nochmal hier nachlesen.  

 

also : diese Jungs stehen ganz klar auf meiner Konzert-Wunschliste
 

 

1 Kommentar:

  1. Was für ein wunderschönes geschmackvolles Stück! Apart in der Form und der Gestaltung der Griffe; vom Muster her könnte man an Royal Copenhagen denken, jedenfalls dezent und zart in der Farbgebung, einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen