Montag, 10. Dezember 2018

Adventskalender 2018 Nr. 10 Nähmaschinenzubehör Dose Dürkopp

Mit den Qualtäten eines Sammlerstückes versehen, erwartet Euch in Türchen Nr. 10 eine hübsche , antike Dose für Nähmaschinenzubehör für eine alte Dürkopp Nähmaschine. 


Die dazu gehörige Nähmaschine ist  wahrscheinlich längst mit vielen anderen ihrer Art in den ewigen Nähgründen, nur die Blechdose mit dem detailverliebten Deckeldesign ist noch vorhanden.


Die Dose ist freundlicherweise von meinem Mann, dem ehemaligen Nähmaschinensammler gestiftet worden und könnte für ein Startgebot von 12,00 Euro plus 4,00 Porto Euro Eure Nähmaschinendosensammlung bereichern oder kleine Dinge beherbergen.Dann einfach eine Nachricht an gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular.


Warum ich diese Aktion auch dieses Jahr wieder anbiete, könnt Ihr hier nachlesen .

Draußen stürmt und regnet es, ich sitze hier im warmen Zimmer und schreibe diesen Post. Ich bin froh und zufrieden, ein gutes Zuhause zu haben. Ich hatte bisher das Glück, von größerem Unbill und Schicksalsschlägen verschont geblieben zu sein. Wir leben in einem Land mit einem Sozialsystem und medizinischer Versorgung ( die nicht immer supertoll, aber zumindest vorhanden ist ). Und ich hatte bisher ein gutes und produktives Jahr. Viele Dinge haben sich wieder ins Gleichgewicht gebracht, ich habe einen Garten geschenkt bekommen und mir ist eine wunderbare, freche Katze zugelaufen.



  Ein großer Teil der Menschheit hat nicht so gute Bedingungen wie wir ! Ich fühle mich verpflichtet, nicht nur auf mein eigenes Wohlergehen zu schauen, sondern auch anderen zu helfen.

 Deshalb diese Aktion..
.schön, wenn Ihr Euch daran beteiligt und Danke für Euer Vertrauen.... !

 Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und noch ein kleiner Tipp für die Sammler von altem Leinen und antiker Haushaltswäsche..., da kommt noch was !!!

2 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt aber korrekte Übermittlung - BITTE (ړײ) :

    Das Geheimnis eines langen, glücklichen Lebens ist:
    Iss die Hälfte,
    gehe doppelt so viel zu Fuß,
    lache dreimal so viel
    und liebe grenzenlos!

    Sprichwort aus Tibet

    ... und zu teilen / helfen, um damit Freude zu spenden und um selbst glücklich zu sein.

    ♥DANKE lb Gitta, auch für diesen Post ♥ *umärmel*

    AntwortenLöschen