Dienstag, 11. Dezember 2018

Adventskalender 2018 Nr. 11 Spitzendeckchen, Häkeldeckchen, Gesticktes, Konvolut

Mehr als 20 filigrane Häkel-oder Spitzendeckchen warten im Türchen Nr. 11 auf Euch. 




Die größte Decke ist an der längsten Seite 73 cm lang, die kleinsten sind im Durchmesser ca.  13 cm.



Viele sind handgearbeitet, einige sind Meisterwerke einer unbekannten Künstlerin, eine Perfektion, von der ich nur träumen kann, reicht es doch bei mir gerade mal für einfache Häkelmuster .


Die kleinen Kunstwerke sind schön zum Verarbeiten ( ich habe tolle Kleidungsstücke oder auch Vorhänge bei Pinterest gesehen, die unter Verwendung solcher Deckchen entstanden sind,) oder man benutzt sie einfach , wie sie sind, als Decken.


Jeder wie er mag. 

Wer jetzt Spaß an den kleinen Kunstwerken gefunden hat, für ein Startgebot ab 8,00 Euro plus 4,00 Porto könnt Ihr mitmachen und mitsteigern für den guten Zweck.


Der gesamte Erlös dieser Aktion fließt an den Verein " help for congo kids".

Gebote bitte an gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular. Am 12.12. um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag und so schnell wie möglich Nachricht.

Und hier noch ein  Filet-Stück Musik für Euch an diesem stürmischen Tag. 

Immer wieder gut :




Kommentare:

  1. Das Leben ist kein Deckchen-Häkeln,
    doch bringt es nichts, dran rumzumäkeln... (KarlHeinz Karius)

    Sehr schönes Konvolut ... besinnliche Dienstagsgrüße von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Leben ist kein Deckchen-Häkeln,
    doch bringt es nichts, dran rumzumäkeln... (KarlHeinz Karius)

    Sehr schönes Konvolut ... besinnliche Dienstagsgrüße von Annette ♥

    AntwortenLöschen