Dienstag, 4. Dezember 2018

Adventskalender 2018 Türchen Nr. 4 elegante Rosenthal-Studioline -Vase

Heidiho ! Es ist jetzt der dritte Dezember 14 Uhr 30, ich hatte Nachtdienst und beschließe, jetzt nicht in den Spiegel zu sehen. Denn ich muss noch das Türchen Nr. 4 beschreiben.





Diesmal kein Trödel, sondern eine edle, schlichte Vase in weißem Porzellan aus dem Hause Rosenthal, Herstellungszeitraum ca. 70 er Jahre.





Die Vase ist gemarkt,: Rosenthal Studioline Marcel Wanders, sie passt mit ihrer unaufdringlichem Eleganz wirklich zu jedem Einrichtungsstil. 
Das gute Stück ist 15,5 cm hoch .




Ab einem Startgebot von 8 Euro plus  4,00 Euro Porto
  könnt Ihr mitbieten, vielleicht das schönes Stück erwerben und gleichzeitig etwas Gutes tun, zum Beispiel dazu beitragen, daß die beiden afrikanischen Jungen im kommenden Jahr mit neuen Beinprothesen versorgt werden können.

 Gut wärs ! Interesse geweckt ?

 Dann einfach eine Nachricht mit dem Gebot an : gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular senden.
Am 5.12. um 24 Uhr erhält das höchste Gebot den Zuschlag und umgehend Nachricht. Überhaupt erhalten alle Bietenden Nachricht, was geworden ist, kann nur manchmal bis zum nächsten Morgen dauern... ( Dienst ist Dienst, und Kalender ist Kalender !)

Ich werd heute Nacht nochmal dazu beitragen, daß unsere 20 Patienten mit Notwendigem versorgt werden können und dann habe ich ein ein paar Tage frei und kann mich weiter um den Kalender und die familiäre Arbeit kümmern.

Das Lotti ( genannt Mötzlein) ist in der letzten Woche sterilisiert worden, früh wie ich finde, aber die Dame war einfach erwachsen und die pelzigen Vaterschaftsbewerber schlichen schon ums Haus. Und noch mehr Katzenelend wollte ich nicht produzieren, indem ich zulassse, daß das knapp erwachsene Tier schon wieder Kätzlein in die Welt setzt.



An dieser Stelle einen besonderen Dank an unseren Tierarzt den lieben Jörn E. mit  seinem hervorragenden Team, das war die leichteste Katzensterilisation ever, Mötzi hat kaum gelitten und war am zweiten Tag wieder fit.

 Super Arbeit , Leute !!!

Wie man sieht, ist die Lady putzmunter. Unschwer an der erdigen Nase erkennbar : Man hat die Jagdtätigkeit wieder aufgenommen und im Garten nach Mäusen und ähnlichem Kleingetier gegraben.... ( helle Katzen schmutzen einfach sehr leicht ein , haha !).

So gehabt Euch wohl, grollt nicht, wenn Ihr noch keinen Zuschlag für einen Gegenstand erhalten habt, der Adventskalender ist noch lang, findet sich schon was....

( Kanne und Krippe sind verkauft ) Juhu ! 

Ach ja : wer jetzt erst dazukommt, kann hier nochmal nachlesen, worum es geht. 

Vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen