Donnerstag, 13. Dezember 2018

Adventskalender 2018 Nr. 13 Leinengeschirrtücher " Endlicher "


Ja, auch dieses Jahr wieder dabei. Diese 3 Leinentücher mit der eingewebten Aufschrift "Endlicher" lächelten mich aus dem Bügelkorb an.


 
Einige Exemplare waren im letzten Jahr schon mal dabei und ich wusste ehrlich nicht, daß ich noch welche habe.


 
Kann man mal sehen ( rund 10 000 Dinge besitzt jeder Mensch in diesem Land ), kann man nicht alle im Kopf haben. Aber ich arbeite daran, daß es weniger werden !

Diese 3 Tücher könnt Ihr zu einem Mindestgebot von 6,00 Euro ( all together) plus 4,00 Porto für den guten Zweck ersteigern.


Einfach eine Nachricht mit dem Gebot ( und bitte auch mit dem Artikel in der Betreffzeile ) an gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular. Am 14.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und umgehend Bescheid...

Ich glaube, sie stammen aus einer Berliner Pension oder einem Hotel mit gleichem Namen, aber ich konnte nichts Weiteres darüber in Erfahrung bringen. Sie sind eine Spende von Udo R. für diesen Kalender, dessen Tante Inhaberin des Hotels gewesen ist ( long ago ) . Danke Udo !



So minge Lück , Ab heute ist wieder nighttime day angesagt. Schaun wir mal, was da auf mich zukommt. Eine wenig hat sich der Notstand bei uns auf der Station  entschärft. Eine neue, nette Kollegin fängt bei uns an. Ein Hoffnungsschimmer. Schon das Wissen darum !

das Bild hängt schief ! Ja ! Der Kater wollte mit drauf.

Nicht nur in alten Textilbeständen habe ich gegraben. Auch vor ein paar Jahren supergern gehörte Musik kam zum Vorschein.


1 Kommentar:

  1. Wenn einer dem anderen Liebe schenkt,
    wenn die Not des Unglücklichen gemildert wird,
    wenn Herzen zufrieden und glücklich sind,
    steigt Gott herab vom Himmel
    und bringt das Licht:
    Dann ist Weihnachten.

    Aus Haiti ♥

    AntwortenLöschen