Freitag, 14. Dezember 2018

Adventsskalender 2018 Nr.14 Kleine Glaskanne und Schälchen

 Manch einem wird das ganze Döschen und Deckchen und Häkelschätzchen vielleicht jetzt zuviel und ich verspreche : Morgen gibt es etwas Handfestes, Profaneres. Heute bleiben wir nochmal in der verspielten Ecke....Mädels, da müsst Ihr durch !!!


Übrigens , falls sich jemand gedrängt fühlen sollte hier irgendetwas zu erwerben. Bitte nicht!

Das Ganze ist ein ANGEBOT. Es macht mir Freude, die Dinge, die ich teilweise jahrelang angehäuft habe, zu Geld zu machen und dieses für einen guten Zweck zu vergeben. 

Viele der Sachen, die ich hier anbiete, habe ich sehr gemocht, sie gehörten zu meinem Wohnumfeld. 
Ich könnte das Ganze auch wieder auf den Flohmarkt tragen, aber ich finde die Idee gut, zu Weihnachten anderen etwas zu geben und sei es die Finanzierung eines Stücks Beinprothese für den Jungen Jean.

ein Foto aus "besseren" Zeiten, inzwischen benötigen die Jungen neue Prothesen und Jean ( rechts) muss unbedingt orthopädisch operiert werden.

 Nicht mehr und nicht weniger.

 Bitte fühle sich niemand gezwungen, ich mag auch nicht überall angebettelt werden. 

  Heute gibt es vier Dinge aus Glas ( ich denke es ist Pressglas), aber charmant , pastellfarben und verziert.


 Ich könnte mir vorstellen, das die Schalen sich im Badezimmer für Spängchen etc. gut machen, ich habe bei mir etwas ähnliches dort stehen. Sicher wird Euch etwas einfallen, aber auch ohne Inhalt sehen sie im Konvolut recht nett aus.


Für die Schalen und das Kännchen zusammen hätte ich gern ein Mindestgebot von 6,00 Euro plus 4,00 Euro Porto. 


Einfach eine Nachricht mit dem Gebot ( und bitte auch mit dem Artikel in der Betreffzeile ) an gitta.misera@gmx.de oder über das Kontaktformular. Am 14.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag und umgehend Bescheid...




Apropos : Im Moment hänge ich mit den Benachrichtigungen hinterher, ich habe Nachtdienst und der ist mal wieder knackig und gar nicht verspielt, aber ich bemühe mich. ALLE bekommen Bescheid !

Euch Allen einen schönen 14. Dezember. Regenmantel an und raus.
 Nicht stressen lassen !

1 Kommentar:

  1. Lb GITTA

    NICHTS OHNE LIEBE ..... und alles braucht seine Zeit !!!

    Ich aber sage, dass nichts ohne die Liebe geschehen kann (...).
    Je mehr du gibst, umso mehr wächst du.
    Es muss aber einer da sein, der empfangen kann.
    Und es ist kein Geben, wenn man dabei nur verliert.

    (Antoine de Saint-Exupéry, 1900-1944

    .... besinnliche Zeiten und LIEBE wünsch - Annette *♥umärmel*

    AntwortenLöschen