Dienstag, 16. März 2021

48 Umstellung


 von Nacht auf Tag. Viel freie Zeit vor mir und glücklicherweise ist auch das "Corona" Brett vor meinem Kopf wieder verschwunden. 

 Sollte ich diese Arbeit brauchen ? 

Bin ich ohne sie nur halb ? 

Ich denke schon.

 In dieser eingeschränkten Zeit umso mehr. Ich bin gerne zu Hause, mir ist nie langweilig, Ideen und Arbeit habe ich hier genug. 

Aber es fehlt der 3. Ort. Irgendwo mal nicht auf sich bezogen zu sein. Öffentlich zu sein und sich dort selbst zu erleben. Aber das werde ich ja wohl hinkriegen, dafür einen Ersatz zu finden. Und dieser dusselige Lockdown dauert ja hoffentlich nicht ewig... !

 Ihr werdet hier live und in Farbe Zeuge meiner Ambivalenz.

Dann lieber nochmal mit dem Hund raus.  

Fotos des Tages: Neuer Urwald in der aufgegebenen Tannenbaumplantage. Ein Biotop in der Monokultur und Ernteplatz für den morgigen Salat. 


 


2 Kommentare:

  1. eder neue Morgen ist ein neuer Anfang unseres Lebens.
    Jeder Tag ist ein abgeschlossenes Ganzes.

    Dietrich Bonhoeffer

    DANKE ... lb Gitta ... für´s Mitnehmen,
    auf den Weg / in den neuen Lebensabschnitt ... herzlichen Dienstags-Gruß von Annette ♥

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Gedankengang, nachvollziehbar. Öffentlich bin ich nur noch im Blog. Aber gefällt mir recht gut und hilft mir in solchen Zeiten wie den jetzigen sehr...
    Du wirst es schaffen!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen