Montag, 5. April 2021

28 : 31 Jahre

 Seit heute vor 31 Jahren sind wir ein Paar, der Mann und ich. Niemand, aber auch niemand hätte das gedacht. Außer uns.

Ich gratuliere uns zu dieser reifen Leistung. Und wenns wärmer wird, geh ich auch mit, schwimmen...

Kommentare:

  1. ein frühes foto der eltern? sieht nicht gerade fröhlich aus, die wollten nicht wirklich ins wasser, zu kalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gratuliere natürlich herzlich zum hochzeitstag!

      Löschen
    2. ein Foto aus meinem Fundus, unbekannte Darsteller !

      Löschen
  2. @ roswitha: Von Heirat hat sie aber nix geschrieben, sondern vom Kennenlernen! Da können auch Jahre zwischen liegen - wie bei mir!

    Grüße aus dem Rheinland
    Xantippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, habe ich nicht darüber nachgedacht, aber früher war es mit heirat auch schneller, es gab sogar noch den kuppelei-paragraf.

      Löschen
  3. Ja, Kennenlernen und nein : es lagen keine Jahre dazwischen.... LG Gitta

    AntwortenLöschen
  4. ♥ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ♥

    https://www.youtube.com/watch?v=BERd61bDY7k

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Schön wenn etwas solange Bestand hat, heute nicht mehr selbstverständlich.
    lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    da gratuliere ich Euch ganz herzlich. Bei uns hätte das übrigens auch keiner gedacht, außer wir. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta
    verbunden mit den Glückwünschen zu eurem glücklichen Eheleben möchte ich dir auch ganz herzlich danken für all deine lesenswerten Beiträge, die mir den Tag verschönern. Ich bewundere deinen Arbeitseifer sehr und freue mich mit dir, wenn aus Altem wieder was Neues wird. Und gut zu wissen, dass es Pflegekräfte gibt wie dich. Liebe Grüsse Heidi

    AntwortenLöschen