Dann aber richtig. Aufräumen im Garten ( unglaublich wieviel da nach / in jedem Winter anfällt. Und das ist dann wirklich richtiger Müll. Wird morgen abgekarrt.
Der Einstieg ins Rentenleben, erst mal raus mit vielem, altem Zeug. Und bei jedem neuen Teil gut überlegen, ob ich es unbedingt brauche. Genauer betrachtet ist erst dieses Jahr mein Rentenbeginn, das vor zwei Jahren war irgendwie... ein Fehlstart. Zu früh, ich war noch nicht soweit. Nun sind es noch 7 oder 8 Dienste und die kann ich zelebrieren. Das fühlt sich jetzt passend, zeitgerecht, an.
Viele Termine diese Woche, am Abend bin ich redlich kaputt. Den Adventskalenderabschluss muß ich aufs Wochenende verschieben ( gottseidank habe ich eins). Ja, ich freue mich, auf das, was kommt.
Wenn es das Frühlingserwachen in einem neuen Lebensabschnitt ist, kann ich dieses Gefühl, alles mit frischem Wind zu versehen, gut nachvollziehen.
AntwortenLöschenRein landschaftlich freue ich mich allerdings, dass der Winter jetzt doch noch sichtbar Einzug hält. Ich habe meinen Traum, noch schneeklare Bergluft zu schnuppern, noch nicht aufgegeben!
Viel Vorfreude und einen guten Start ins Aufräumen,
C Stern
liebe gitta, da freue ich mich mal ganz gerne mit dir, über alles. herzlich, roswitha
AntwortenLöschen„Wirf weg, damit Du nicht verlierst – das ist die beste Lebensregel.“ (Friedrich Hebel)
AntwortenLöschenFRÜHLINGSERWACHEN... 🤗
Habe mir PRIMELN und Hyazinthen gekauft... sind immer die ersten, bunten und duftenden Frühlings boten in der Wohnung 🌸☀️🌿
Herzlichen Gruß von Annette 👩❤️👩