Sonntag, 26. August 2012

Flohmarkt für den Schöngeist

Nun hatte ich ja versprochen, noch etwas über meine gestrigen Flohmarktkäufe zu schreiben...

 Hier gehts weiter:

  Ein wunderschönes Buch mit Blumenbildern aus der Zeit Hans Christian Andersens, dessen Märchen ich sehr gern mag, durfte für  1 !!!! lächerlichen Euro in meinen Besitz wandern.


...... erschien mir zwar der Buchtitel erst etwas seltsam





... sind die enthaltenen Gemälde doch wirklich umwerfend schön



 nicht nur Blumen




.... aber immer wieder


 der ganze Bildband ist angefüllt mit solchen Bildern, zum Teil gibt es auch Textfragmente und zeitgenössische Zitate. Ein echter Schatz.


.
... dem habe ich nichts hinzuzufügen


Ich werde versuchen, einige Seiten  zu kopieren, um sie als Bild aufzuhängen.
Wozu hat man schließlich einen Grafiker in der Familie.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta, ich bin grad über den Blog-Zug hierher gekommen und freu mich, deinen Blog gefunden zu haben! Du machst so tolle Sachen und deine Tiere sind ja alles richtig goldig. Ich werde jetzt öfter hier hereinschauen. :) Liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melli !

    vielen Dank, ist blog-zug doch zu etwas nütze. Dein Blog gefällt mir auch sehr gut... selbstgemachter Brotaufstrich, klasse.

    Wir sind auch zwei Vegetarier in der Familie, noch dazu mit etlichen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Selbermachen ist für uns das Beste.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen