Freitag, 19. Oktober 2012

Gestrickter Krimskrams


... rumliegen, fernsehgucken, schlafen und ein bisschen Krimskrams häkeln, Ohren kurieren. 
Und Tee trinken.
 Mehr krieg ich im Moment nicht zustande,. Ich fühle mich wie 80 !!!, oder wie ich denke, wie ich mich mit 80 fühlen werde ?





 Vielen Dank an Euch für die Genesungswünsche...das hat mich wirklich sehr gefreut !!!!

Kommentare:

  1. Hallo schöner Blog, hast du lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen.
    Wenn du mir folgst würde ich mich freuen wenn du mir ein Kommentar schreibst damit ich dir auch Folgen kann. Mein Blog findest du unter : http://schmetterlingseffect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Gitta,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Und ich habe dich getaggt:

    http://himmelstanz.blogspot.de/2012/10/fragezeit.html

    Falls du aber fei keine Lust darauf haben solltest,
    ist es nicht weiter tragisch.
    Erhol dich lieber! Drück dich ganz lieb!

    AntwortenLöschen