Freitag, 5. Oktober 2012

Kaputt - `schuldigung

.....Ich würd schon, wenn ich könnte, aber :

Meine Kommentarfunktion ist KAPUTT !!!!



Ich kann weder auf Eure netten Kommentare antworten, noch auf anderen Blogs meinen Senf hinterlassen.

  ... ich hab schon alles versucht, ausloggen, runterfahren, Einstellungen überprüfen, ärgern.....

  SORRY !!!  Nicht, daß Ihr denkt ich sei arrogant und hätts nicht nötig !!!
Ich freu mich über jeden Kommentar... heißt das doch, dass es jemanden interessiert, was ich hier fabriziere.

 Morgen fliegt ein internationales Spezialistenteam ein und ich hoffe, die können die Funktion wiederherstellen.


Kommentare:

  1. Du brauchst deswegen nicht gleich das gute Geschirr zu zerdeppern ;-)
    Schon mal den Verlauf gelöscht? Sonst hilft manchmal auch einfach einen Tag abwarten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Also ehrlich gesagt, dachte ich mir nicht, dass du arrogant bist, sondern eher, dass du grundsätzlich nicht auf Kommentare antwortest *lach* Deshalb finde ich es nun um so netter, dass du extra einen Post dafür schreibst <3
    Ich drücke dem Team beide Däumchen und wünsche ein ganz tolles Weekend!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. es geht wieder juppidu !!! und ich habs ganz allein geschafft, ohne Spezialistenteam !!
    Jetzt kann ich schlafen gehn....

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass es wieder funktioniert und danke für Deinen netten Eintrag in meinem Blog. Dein Blog liegt auch ganz auf meiner "Wellenlänge"!
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen