Donnerstag, 18. Oktober 2012

T-Shirt Recycling - die unendliche Geschichte...

... hatte ich gestern noch die Hoffnung, mein beginnender Infekt würde sich wieder verflüchtigen, bin ich heute morgen eines Besseren belehrt worden.

Mit starken Ohrenschmerzen und Fieber aufgewacht, bin ich dann zum Arzt und musste leider einsehen, dass die alte Tante Otitis media wieder mal auf Besuch gekommen ist.
Noch unangenehmer als die Ohrenschmerzen ist allerdings mein mentaler Zustand, ich fühle mich irgendwie "bebommelt" und desorientiert. Aber genug davon, das ist hier ja keine Selbsthilfegruppe für Ohrenkranke !

Hier noch schnell meine gestrigen Werke... das heisst, den ganz rechten Korb hab ich gestern fertiggestellt.



Das grosse Ding ist eigentlich als Kuschelhöhle für das Mützi gedacht, die beiden anderen sind Wollkörbe.


 Alle Behältnisse sind aus in Streifen geschnittenen aussortierten T-Shirts gehäkelt.

.
... Material hat nichts gekostet und wäre sonst im Müll gelandet, weil kaputt, fleckig, ausgeleiert



So, ich werde mich jetzt bedeckt halten ( ohne Tuch aufm Ohr geht gar nicht und liegen auch nicht ) koch mir einen Tee, werde mich  auf mein Sofa begeben und still vor mich hin häkeln...., ist vielleicht das Beste !!!

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    ich wünsche dir gute Besserung, werd schnell wieder gesund :)
    Deine Körbchen sind wirklich wunderschön :) vorallem das Türkise :)

    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen