Dienstag, 13. November 2012

Farbe und Struktur

Ich hab auch ein bisschen fotografiert, am Wochenende.  Natürlich zu meinen Lieblingsthemen .

Rust never sleep :


Verblüht


letzte Rose


Wir haben uns kürzlich einen etwas besseren Fotoapparat gekauft, und ich lote gerade die Möglichkeiten aus,  besonders rostige Oberflächen und abgeblätterte Anstriche habe es mir angetan...

.... immer das Gleiche : schöner Müll !!!

Kommentare:

  1. Der marode Charme rostiger Teile gepaart mit abblätternder Farbe hat was. Die Strukturen geben dem Bild Spannung. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit etwas mehr Kontrast noch besser rüber käme. Der Ausschnitt von der Rose ist auch ganz wunderbar.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ich war versucht, die Bilder zu bearbeiten, habs aber nicht getan...
      sollen auch als Farbstudien für Linus herhalten.

      Alles ok bei Dir ?? Meinem Kotzerle geht es besser, bekommt jetzt ein Quentchen Cortison. LG Mies1

      Löschen
    2. natürlich soll es Miesi heißen, nicht Mies !!!

      Löschen
  2. Deine Bilder sind wunderschön, besonders die rose hat es mir angetan!
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen