Sonntag, 25. November 2012

Geburtstag der 55 zigste !!!

Weil  mir nach meinem Hauptstadttrauma und den vielen Aushäusigkeiten der letzten Wochen der Sinn mehr nach Ruhe stand, habe ich meinen gestrigen Geburtstag nicht mit dem sonst üblichen Kaffeeklatsch, ( was auch immer nett ist ) gefeiert, sondern mir von Mann und Familie einen Tag OHNE Hausarbeit gewünscht.

Ist mir gar nicht so leicht gefallen, aber schliesslich bin ich doch losgezogen, ein paar Fotos machen.


... dabei dieser blonden Dame in die Augen geschaut,


.... meine unermüdlich blühende 1 Euro - Rose gewürdigt,


..... Himmelsdynamik festgehalten,


.... wunderschönen Verfall entdeckt,


... Landmaschinen auf dem Weg zur Landschaftsskulptur,

und zum Schluss des Tages meinen ersten sogenannten Loop-Schal genäht.  



Die Anleitung  (von der guten Tante Internet) sah erst ein bisschen unverständlich aus, war aber dann puppenleicht.  Es bleibt sicher nicht mein letzter Schal dieser Art, 1. habe ich jede Menge an Material, ( alte schöne T-Shirts), und 2. haben sich schon Interessenten gemeldet, die so ein Machwerk haben wollen.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast Du gemacht. Alles, alles Liebe zum Geburtstag. Ich habe nächsten Dienstag und dann steht auch das erste Mal ein 5 davor.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag!
    Schöne Fotos zeigst Du. Besonders schön das Detailfoto vom Haflingerauge. Könnte von unserem Herrn Pony stammen. Der hat auch so schöne Wimpern und einen Blondschopf.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Die Bilder sind toll und dein Loop gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Das sind traumhaft schöne Fotos...besonders das erste hat's mir angetan ♥
    Hab einen guten Start in die Woche!
    Liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank , Ihr Lieben..für die Glückwünsche und die freundlichen Kommmentare zu meinen Machwerken.

    Euch auch allen eine schöne Woche

    LG Gitta

    AntwortenLöschen