Freitag, 30. November 2012

Love me tender, Recyclinghof !

Dieses Jahr wollte ich mir keinen Stress mit der Weihnachtsdeko machen. Ich hab sogar überlegt, ob ich die Deko ganz weglasse, bis auf ein paar unverzichtbare Teile.
 Jetzt hab ich doch Lust bekommen, was zusammenzustellen, denn heute war ich auf dem Recyclinghof .



... bestes Fundwetter heute


 Müll weg...

 Adventsdeko her....


 der Ehrlichkeit halber,


 Lampenfuß : gleicher Ort, anderer Tag und " love me also, Grüngutstelle"

 Jetzt hol ich noch den Weihnachtsschickimicki vom Dachboden, bisschen Glitzer dazu, paar Kerzchen, morgen werden die Fenster geputzt, und fertig ist die Laube.

Kommentare:

  1. Was ist denn dat für ein zauberhafter Ort?! Mensch, ich muss mich mal erkundigen, ob es so etwas hier auch gibt! Toll toll toll *hüpf* Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag, liebste Gitta *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott. Woher nehmen die Leute all diese Sachen die sie wegwerfen. Die Lampe ist geil - kommt wohl aus dem gleichen Stall wie der Leuchter von neulich :-). Die Teller und die so schön bemalten Töpfe würde ich glatt konfiszieren.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen