Montag, 24. Dezember 2012

Adventskalender, Tür Nummer 24

Rückkehr des Lichts


Ich wünsche Euch allen fröhliche und entspannte Weihnachtstage !



Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. Ebenso. Den Adventskalender haben wir sehr genossen.

    Max

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand den Kalender mit seinen Türchen aus sehr spannend. Euch auch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine wunderbaren Türchen, egal ob groß oder klein, alt oder neu. Wir wünschen Euch Ruhe und Zeit, Spaß und Gesundheit.
    Alles Liebe Petra und der Rest der Bande

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta

    Dein Adventskalender war ein Hochgenuss für meine alten Augen ;-)
    Nur zu gern habe ich ihn auf mein Blog verlinkt, weil er wirklich etwas ganz, ganz besonderes war/ist.
    Ich danke dir für all die Müh und das Entdecken der verschiedenen Türen.

    Liebe, frische Weihnachtsgrüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. liebe Gitta,

    ich habe zwar nie einen Kommentar abgegeben aber ich habe Deine Idee mit den Türen ganz toll gefunden; sehr stimmungsvoll und besser als jeder Adventskalender !

    Dir und Deinen Lieben einen tollen Start in das neue Jahr,
    liebe Grüße aus Wien,
    Monika

    http://mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen