Sonntag, 27. Januar 2013

Bis einer geht...

alte Familienfotos angesehen....

 Ich ahne nur, wer es ist.
 Ich ahne nur das Gefühl, das immerwährende...
Ewig gleiche Welten entdeckt !!!!

Jemand ist viel zu früh gegangen...








Musik, zum Heulen schön !!!!

Kommentare:

  1. Ja, bei solchen Fotos werden Erinnerungen wach. Sind das deine Eltern? Die Musik ist sehr schön.
    Danke

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Nein, es ist jemand, den ich nie kennenglernt habe, eine große Liebe, die einen kleinen Jungen elternlos hinerlassen hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine Junge ist ihre Lebensspur! Auch wenn es nicht wirklich tröstet... Drück dich!

      Herzensgrüße,
      Jen

      Löschen
  3. Ich weiß nur zu gut das der Schmerz und Verlust groß ist wenn jemand seine letzte Reise über die Regenbogenbrücke antritt. Doch wo immer unsere Lieben hin gehen, am Ende sitzen sie alle auf ihrer Wolke und lassen dort die Seele und die Beine baumeln. Von dort aus wachen sie immer über uns und passen gut auf uns auf. In unseren Herzen und Erinnerungen verlassen sie uns nie.
    Sanni

    AntwortenLöschen