Montag, 21. Januar 2013

Eifersucht.....

.... auch und gerade bei Hunden immer mal ein Thema.

Weil unsere Trudel, durch ihre OP bedingt, natürlich in der letzten Woche viel Zuwendung bekommen hat,  habe ich beim Möbelhaus " El Rotto" für den großen, alten Bär einen gemütlichen Sessel ersteigert ( für 1 Euro)  -- soll ja auch nicht leben wie ein Hund.

Ob er sich gefreut hat ? Weiß ich nicht, er ist draufgehopst und gut war. 

Sieht aber ganz zufrieden aus, der Josch  ! 


Trudel hoppelt fröhlich und gestreift durch die Schneelandschaft.
 Unwissenheit kann auch ein Segen sein !


Und ich bin relativ gut erhalten aus meinen Nachtdiensten wieder in der dörflichen Schneewüste angelangt. 



Unser großes, altes Haus ist, obwohl wir stramm durchheizen, ein bißchen ausgekühlt.

Deshalb das Motto des Tages :   TÜR ZU !!!!

Kommentare:

  1. Eifersucht ist auch bei Katzen ein Thema. Unser Kater kann viele Fremde im Haus, schon mal gar keine Vierbeiner, überhaupt nicht vertragen. Er pinkelt dann in der Wohnung herum. :-(
    So ein schöner Sessel ist doch sicher ein kleiner Ausgleich. Schön, dass es Trudel besser geht.
    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ... Protestpinkeln bei Katzen, das kenne ich auch nur zu gut. Meine 1 . Katze, die legendäre Miesi, hat IMMER, wenn ich zum Nachtdienst ging, aus Protest vor die Wohnungstür gepinkelt. Schliesslich habe ich dort einen Katzenkasten aufgestellt, in den man beim Betreten der Wohnung ( damals) fast hineingefallen ist. Dann wars gut.

    Lg gitta

    AntwortenLöschen
  3. Also jetzt mal ehrlich - WER träumt NICHT von einem eigenem Sessel?! Also läßt sich davon ausgehen, dass sich der Gute darüber freute^^ Schön, dass du die Schichten gut überstanden hast! Und "Schneewüste" ist hier auch angesagt.. Hab eine gute Nacht!

    Herzensgrüße,
    Jen

    P.S.: sind die Ergebnisse schon da? Ich drück weiterhin die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein großer Hund braucht auch einen gewichtigen Sessel. Gut hat er's, der Josch. Schaut er auch Fernsehen? Den Hundeprofi vielleicht?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, Fernsehen schaut er nicht, nur wenn eine Polizeisirene ertönt, heult er manchmal mit..
      ein Schüsselchen Chips dürften aber schon sein.....

      Lg Gitta

      Löschen