Sonntag, 3. Februar 2013

Entdeckung viertel nach zwölf

... vorm Schlafengehen...ich bin schwer begeistert.

Leider alle erreichbaren Konzertorte schon ausverkauft!




Aber der Kerl ist ja noch jung.  

Schlaft gut, Mädels... oder, schönen guten Morgen !

Kommentare:

  1. Das Lied gefällt mir gut und dann singt auch noch Alin Coen mit, die mag ich sowieso. :-)
    Philipp Poisel finde ich nicht schlecht, allerdings klingt seine Stimme manchmal sehr weinerlich, das mag ich nicht so. Aber hier: top!!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst dich ja gut aus... ! ich kannte den traurigen Philipp bisher nicht, finde diese Version aber toll. Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, finde ich auch und ich kenne mich nicht gut aus, ich bin nur öfter auf YouTube unterwegs. Dann hör ich mal hier und mal dort rein. So habe ich schon viele, nicht so bekannte Singer-Songwriter gefunden.
    LG Patricia

    AntwortenLöschen