Dienstag, 12. Februar 2013

Restekiste Wachstuchverkauf


Auf dem Höhepunkt meiner Grippe trudelte letzte Woche ein 8 Kilo schweres Paket bei mir ein.


Schon vor einiger Zeit hatte ich in einem Blog gelesen, daß ein großer Online- Wachstuchhandel Restekisten zu unschlagbar günstigen Preisen bietet, mich dort auf die Warteliste setzen lassen, und nun war es soweit.


 da ist wirklich für jeden etwas dabei...


beschriftet...


 

gepunktet...


kariert...


große Stücke und kleine...

für Täschchen, Hüllen, Tischsets !!

und das Schönste... 
Den Preis hat man mir erlassen. Für einen Eintrag auf meinem Blog.  Und das mache ich doch gerne mal.  

Feine Sache, habe mich mich sehr gefreut... danke, liebe Frau von der großzügigen Wachstuchfirma  (die auch gern mal Blümchen zeichnet).

Also, wer auch so eine Kiste möchte :  Hier http://www.wachstuchverkauf.de/ auf dem Kontaktformular Name und Adresse eintragen und um eine Restekiste ersuchen ( es gibt eine Warteliste)... und dann viel Geduld mitbringen. Natürlich kann man dort auch  Wachstuch in vielen schönen Farben und Mustern vom Meter kaufen !

Ich habe noch nie etwas aus Wachstuch genäht und werde nun mal eine Tasche versuchen !

Kommentare:

  1. huu Gitta

    Soeben habe ich noch mal auf deine Wachstuchreste geguckt und mir fiel dazu ein:
    Im Patchworkstil verklebt, müsste das doch eine tolle Gartentischdecke ergeben!?

    Liebe Grüße,Anette

    AntwortenLöschen
  2. ... oder vernäht auf einem textilen Unterstoff ( alte Laken etc...), mir fällt da schon was ein, erstmal ne Tasche !

    Lg und beste Besserung Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Toller Türheader! Tolle Restekiste und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Hab noch einen schönen Abend und ich freu mich, dass ihr wieder fit seid!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen