Samstag, 11. Mai 2013

Krankmeldung

Nachdem ich gestern mit Fieber, Kopf-und Halsschmerz aufwachte, bin ich doch einigermaßen frohen Mutes zur Arbeit gefahren... denn wenn die Dampfmaschine erstmal läuft, dann geht es meist auch besser !!!  So ist das bei mir. Meistens.

Auf dem Weg dahin habe ich noch diese tollen Fotos vom norddeutschen Maihimmel gemacht,

phantastisches, freies Wetter.


Nach dem halben Dienst musste ich aber einsehen, daß ich eher ins, als ans Bett gehöre und hab mich krankgemeldet...

Jetzt werde ich mich mit infekttauglichen Dingen wie Gartenbücher lesen ( der Stapel neben dem Sofa) und ein bisschen häkeln, beschäftigen, in der Hoffnung, daß es mir spätestens Montag wieder besser geht.


So long....

Kommentare:

  1. Och du Arme,
    ich wünsch dir gute Besserung. Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich Dir ! Schon Dich, nicht gleich wieder aufstehen..!;-) Nutze die Zeit um zu lesen, häkeln....., tut doch auch mal gut !
    Liebe Grüße und Drücker,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ... nimm einen Arm voll Brusttee und laß die Seele baumeln :-)

    Gute Besserung, liebe Gitta

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung!!! ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, kranksein ist immer doof - aber im Frühling find ich´s besonders lästig, weil man da doch so gern draußen sein möchte. Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder fit bist.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung liebe Gitta!!! Ich schicke Dir die virtuellen Abwehrkräfte!
    Viele Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche, ich bin schon wieder leidlich ok.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen