Montag, 12. August 2013

Ne Glückssträhne

hab ich im Moment. Gerade habe ich eine Hollywoodschaukel geschenkt bekommen. Von einem alten Ehepaar.

kleine Holzmasken vom Flohmarkt

 Schon lange wollte ich wieder so ein Teil haben.  Morgen gibts ein Foto.
 Heute ist es schon zu dunkel dafür.


 Ich freu mich. Spätsommer in der Hollywoodschaukel. Super !!!

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    die Holzmasken sind ja lustig, gefallen mir auch ! Bin schon ganz gespannt auf Deine Hollywoodschaukel, fand ich bei anderen auch immer klasse (gemütlich) nur selber hatten wir irgendwie nie eine....! Dann schaukel mal schön, Du Liebe !;-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Schaukel, die Masken - ein Traum! Auf das dir die Glückssträhne hold bleiben wird *Daumendrück*

    AntwortenLöschen