Sonntag, 5. April 2015

Falscher Hase oder:

Identitätskrisen können auch niedlich sein. 

Besonders,wenn sie schwarze Kater betreffen, die lieber ein Huhn sein möchten...


  Ein schönes Restostern wünsche ich Euch !

Kommentare:

  1. Lach....der falsche Hase sieht gut aus.
    Frohe Ostern
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel! So putzig!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Grins !:-)
    Liebe Grüße und noch schöne Ostern !
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ... wie niedlich ist das denn - herrlich!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich jemand in seiner Bestimmung geirrt ! Zur allgemeinen Ostererheiterung trägt dieses Bild auf jeden Fall bei ;-) Dir auch noch ein schönes Restostern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wäre er ein Huhn hätte das zwar den Vorteil ein Ei legen zu können (er wäre dann zumindest ein nützliches Haustier :D), allerdings wäre ich mir nicht sicher ob ich ihn immernoch in mein Bett lassen würde! :)

    AntwortenLöschen