Freitag, 24. Juli 2015

Schlüpftag

Bisher.


Fünf winzige Küken.


Haben ihre Schale geknackt.


Und sind geschlüpft.


Ganz der Papa ( genannt Muttchen). 

Und Morgen ?
Liege ich mit dem Teleobjektiv vor dem Kükengehege auf der Lauer und versuche den Rest der Piepse-Bande zu fotografieren.

Kommentare:

  1. Meine Zeit sind die goldig. Und sooo winzig im Vergleich zur Hand. Ich wünsch den anderen auch "gut Schlupf" und euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. gott, sind die süüüß!
    schönes wocheende! susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    die Kücken sind wirklich herzallerliebst, ich wünsche der kleinen Hühnermama und den Kücken ein glückliches Hühnerleben mit viel Sand zum Scharren und viele Körner zum Picken .
    LG conny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo herzig!

    Ich freue mich schon auf die anderen kleinen...

    Liebe Grüße

    Manou

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind soooooo reizende kleine Gesellen und wohl auch Gesellinnen :)! Ich hätte auch eine Riesenfreude damit. Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie gut, dass sie bei Euch zur Welt gekommen sind, sie haben Glück:-)
    Viel Glück und viel Segen!
    Herzliche Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Meine Nerven wie süß, ein schwarzes Kücken. Irre, sowas sieht man ja sonst nie. Danke dir für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese entzückenden Bilder. Ich freue mich darauf, die Küken wachsen zu sehen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh die sind ja Solo niedlich!
    Freue mich auf mehr Bilder! :D

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen