Dienstag, 1. Dezember 2015

Nr. 1, Adventskalender 2015, 2 Keksdosen

Alle Jahre wieder... so auch in dieser Adventszeit.

 Der Spenden-Adventskalender-Flohmarkt




 Als kleine persönliche Tradition biete ich auch in diesem Jahr, wie in den beiden Vorjahren, Dinge aus meinem persönlichen Besitz an. 

Ab dem angegebenen Mindestpreis könnt Ihr diese Dinge erwerben. 

 Euer Gebot und den Artikel, den Ihr erwerben möchtet, könnt Ihr mir auf dem Kontaktformular mitteilen.( rechte Seite neben den Posts)

 Um 24 Uhr des Folgetages des jeweiligen Angebotes erhält das höchste Gebot den Zuschlag.

 Der Erlös der verkauften Gegenstände geht wie in den Vorjahren an die Organisation 
 Ärzte ohne Grenzen.

 Unter der Rubrik "Seiten" ( unter dem Header)  findet Ihr noch eine ausführliche Erklärung zur der Aktion.

Und dies ist das Türchen Nummer 1 :  



2 hübsch-bunte Keksdosen aus den 60er Jahren warten darauf, mit Euren selbstgebackenene Keksen gefüllt zu werden. ... oder mit Bonbons, Stickgarn, Knöpfen....


Ab 5 Euro plus Porto ( für beide zusammen) seid Ihr dabei.

Also : munter bieten, Kekse backen , rin damit in die Dosen und an die dosensammelnde Nachbarin oder die Großmutter verschenken, die früher auch mal solche Kaffeedosen hatte.

DANKE !
 Dies ist eine private Hilfsaktion. Ich verfolge keinerlei kommerzielle Interessen.

 Der Reinerlös der verkauften Gegenstände geht an Ärzte ohne Grenzen. 

Kommentare:

  1. Schöne Aktion.
    Ich denke, ich werde etwas finden.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    auch ich werde dieses Jahr bestimmt wieder etwas finden. Wenn es Dich interessiert was aus den im letzten Jahr ersteigerten Täschen geworden ist, dann klick mal zu mir rüber.
    LG
    Manu, die Dir ganz viel Erfolg wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich schau auf jeden Fall wieder vorbei.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, scheinbar sind meine Mails an Dich nicht angekommen, hatte für diese beiden hübschen Dosen geboten und nun sind sie doch noch zu haben? ich versuche es auch nochmal in der sidebar. Ansonsten guck mal in Deinen spams...:-)
    Im Moment scheint das öfters zu passieren, dass Mails in Spamordnern landen.
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  6. ...nochmal ich...die sidebar schreibt" wird gesendet", der text verschwindet aber nicht... ich schreib Dir also mal vorsichtshalber noch eine email.

    AntwortenLöschen