Dienstag, 29. Dezember 2015

Zwischen den Jahren - Gittis Resterampe

Und schon befinden wir uns " zwischen den Jahren". Für jeden hat das eine andere Bedeutung, allgegenwärtig ist der Wunsch, aufzuräumen und mit frischer Energie ins neue Jahr zu starten. So auch bei mir...
Der Adventskalender ist in diesem Jahr recht gut angenommen worden. Viele, die meisten Dinge, haben einen Liebhaber gefunden und so wird der Reste-Post wesentlich kleiner als erwartet.

Zu haben sind noch aller guten Dinge vier.

 Der Bunzlauer Krug, schön, irden und feuerfest.... die Beständigkeit in Person.


Macht sich auch als Vase sehr bäuerlich und romantisch.
Ab 8 Euro plus Porto könnte er in Eure Hütte wandern.

 Der Krug ist verkauft

Das mittelalte Ölbild mit herrlichen Blumenstilleben.

  20 Euro Mindestgebot  plus Porto sollte euch das Teil schon Wert sein.

das Bild ist verkauft
 
  ein ( maschinen)gesticktes Tuch  für 4 Euro plus Porto für die frische Wäsche...


und die schöne, große Kristallvase, in der die Blumen so gut zur Geltung kommen.  Für 6 Euro plus Porto kann sie gut verpackt zu Euch reisen.

 Und die Vase ist auch schon weg


Bis zum Neujahrstag bleiben die Angebote noch gültig, danach werfe ich die letzten Reste ins große Haifischbecken....und nicht vergessen :
 Reinerlös geht an "Ärzte ohne Grenzen"

Beim Verpacken der Dinge, die schon versteigert und bezahlt sind, hab ich, passend , in ein paar CD`s reingehört, die hier schon länger liegen, und schon wieder ein bisschen in Vergessenheit geraten sind. 

Und da entdecke ich jedes Mal das eine oder andere Juwel neu. So auch dieses Stück von " Bastille".  Es lohnt sich, beim Text genauer hinzuhören. 


 Genauer hinhören, in die Tiefe gehen, Gefühl und Intuition zu Wort kommen lassen, das möchte ich im kommenden Jahr.
 2015 hat viel Neubeginn, Aktivität, Handlung und Tatendrang gebracht... im kommenden Jahr möchte ich die neuen Ziele füllen und intensivieren.

Ich danke Allen, die bei der Adventsaktion bisher mitgemacht haben. Alle noch ausstehenden Mails werde ich umgehend verschicken und dann Anfang Januar mal das vorläufige Ergebnis posten.

P.S. Ihr seid großartig. Bis auf das Wäschetuch sind alle Gegenstände verkauft..... !!! Toll  !!!!

Kommentare:

  1. Wenn das Bild noch zu haben ist ... ich habe Interesse.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. DU bist großartig- toll, dass Du die Auktion wieder durchgeführt hast und sie so toll angenommen worden ist. Viel Arbeit ist damit verbunden....
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    es hast wieder Spaß gemacht an Deinem Adventskalender mitzumachen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das neue Jahr. Komm gesund rüber und wir lesen uns bestimmt im nächsten Jahr auch wieder.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen