Montag, 18. Januar 2016

Snow Hey

Eigentlich hatte ich gar keine Winterbilder machen wollen. Aber als die Sonne dann heute Morgen hervorkam und ich sowieso mit dem Hund gehen musste, der Hund mit dem man eigentlich nicht gehen, sondern nur rennen kann oder Fahrradfahren oder auch mal mit dem Motorrad hinterher durch den Wald ( nicht ich, der Mann) hehe...


Da hat mich das Licht doch so überwältigt, daß ich sogar die Kamera mitgenommen habe auf die Glitschpiste.



Und dann siehts aus wie Urlaub, auch wenns gerade das Gegenteil davon ist, denn meine Alltagsarbeit dauert im Winter bei Frost viel länger.


Und da gabs was Kariertes,


reifige Tupfen.


knalliges Blau,


 gepflegtes Schwarz-weiß,


was für Spinner und auch für Menschen, 


die jetzt schon an Ostern denken oder die nie damit aufgehört haben.

Und am Ende des Rutsche, mit dem gebremsten Hund, der natürlich nicht ausgelastet ist von dieser kleine Partie bei 100 000 Lux, ist die Winterlaune erheblich besser und der Fotoapparat noch heil. 


Glitsch !

Und zum Schluss ist mir noch mal wieder eines meiner Lieblingslieder einfallen ( wieder aus der Rubrik olle Kamellen ).

Snow Hey Oh !!! 


 
Und im nächsten Post gibts wieder Wolle. Mäh !

Kommentare:

  1. tolle fotos - aber wieso hab ich jetzt lust auf doughnuts? ;)
    bei so einem hund muss man ja schlank und fit sein!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte nicht nach meinem BMI fragen !!!

      Löschen
  2. Der Hundeblick scheint zu sagen, das kann doch noch nicht alles gewesen sein.....
    Fabelhafte Eindrücke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ja, das sagt der Hundeblick ! 20 Kilometer neben dem Fahrrad. Kein Problem !

      Löschen
  3. Sooooo... schöne Bilder! Traumhaft! Kontrastreich. Es ist toll, daß ich bei Dir lesen und gucken darf.

    Liebe Grüße, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gitta, Du hast wieder augenundherzerfreuende Bilder fabriziert. Eins schöner als das andere. Hier war heute Sonne pur, und ich hab mich im Staub verkrochen und die Werkstatt aufgeräumt. Schön dumm...
    Lieben Lisagruß!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Mucke. Passend zum Wetter, macht echt gute Laune. Genau wie deine schönen Schneebilder. Der Winter hat eben auch seine Zuckerseite.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Hund Motorrad fahren - da hast du aber auch eine gewaltige Vorlage war das spazieren `Gehen´ betrifft! Ja, tolle Aufnahmen. Halt dich schön warm, Birgit

    AntwortenLöschen