Dienstag, 13. Dezember 2016

Türchen Nr. 13 Adventskalender ... und noch ein Blumenbild

Im heutigen Türchen, an diesem vermutlich trüben Dezembertag, befindet sich  ein weiteres altmodisches Blumenbildchen. 



Altmodische Blumenbildchen haben für mich etwas Anrührendes. Vermutlich hat das Bild kein großer Meister gemalt, sondern ein ambitionierter Laie. 


 Es ist klein, handlich und passt auch in ein Zimmer von bescheidener Größe. Material ist Öl auf Hartfaser, Herstellungszeitraum ca. 50er Jahre des letzten Jahrhunderts.



Für 5,00 Euro Gebot plus 5,00 Euro Porto könnt Ihr Euch die Blümchen ins Haus holen. Gebote wie immer über das Kontaktformular.

  Übrigens : Das Blumenbild vom 1.12.ist auch noch zu haben. 

 Die Bildchen haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

Entschuldigt meine kurz Angebundenheit. Ich komme vom Spätdienst und habe mein Mitteilungsbedürfnis bereits mehr als ausführlich auf der Station ausleben können. 

P:S. Bitte schreibt bei Überweisungen noch kurz die Türchen Nr. oder den Artikel drauf.
Ich bin zwar noch voll orientiert, aber es ist dann für mich einfacher. Danke !

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War doppelt gemoppelt... hehe (ړײ)
      Lässt mir aber die Möglichkeit auch - hier - zu posten, dass ich die Malerei -KUNS(c)T sehr schätze!!!

      Löschen