Freitag, 23. Dezember 2016

Türchen Nr. 24, Adventskalender, Kaffeekern in Hotelsilber....

Nun ist das letzte Türlein geöffnet.


Der 24.12. ist da.

 Und damit  für alle ein hoffentlich netter, angemessener Abend in lieber Gesellschaft.  

Im letzten Türchen befindet sich eine Kanne, ein Kännchen und eine Zuckerdose aus sogenanntem Hotelsilber. Ein wenig dick aufgetragen, ein wenig pompös, ein wenig dekadent...,
aber hübsch und brauchbar.


Für 6,00 Euro plus 5,00 Porto geht es für den guten Zweck an die erste Bieterin.

 Das silberne Ensemble ist verkauft !
 
 Ich bedanke mich schon mal bei all den lieben Leserinnen, die die Aktion bisher unterstützt haben.
Euch allen wünsche ich ein paar schöne Weihnachtstage mit den Menschen, die Euch nahestehen. Und allen Anderen natürlich auch.

Bis Montag mache ich eine kleine Pause und dann geht es an den Abschluss der Adventsaktion.        bis dann.

1 Kommentar:

  1. Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl.

    Edna Ferber (1885-1968)

    DIR und Deinen Lieben, besinnlichgefühlsvolle Weihnachtstage!
    Alles LIEBE von Annette *♥umärmel*

    AntwortenLöschen