Sonntag, 26. Februar 2017

Die letzten Februartage


Sich auf den März...


und Kaffeetrinken im Garten.....

( Die Gartenpolster sind fertig : Gefilzt, Rückseite mit einer alten Decke gefüttert,  mit Rohwolle gefüllt. Super warm und robust, im Ganzen waschbar .)

 Wollige Steine !

und über Musik freuen !


Euch allen einen schönen Wochenanfang.




Kommentare:

  1. Sehr schöne Kissen !
    Sehr schöner Himmel !
    Sehr schöne geputzte Fenster !
    Sehr schöne Musik
    und sehr schöner Löwenzahn ... Tä Täää, Tä Tääää, Tä TÄÄÄÄÄ! ... (ړײ)

    *SonntagsHELAUgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  2. Die Sitzkissen sind der Hammer! Klasse, muß ich irgendwann auch mal machen. LG

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöbne Sitzkissen, ab und an kann man es draußen ja schon gut aushalten. Fenster putzen - scheint hier grad noch unnütz - Sturm und Regen haben die Geputzten den Anderen schon wieder angeglichen ;O(
    Auch dir eine guten Start in den März -
    lieben Inselgruß dazu
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Sitzkissen! Liebe Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    einen wunderschönen Blog hast du, und tolle Projekte! Die Kissen sind ein Traum!
    Du hast mich inspiriert, mich auch mal wieder meinen eigenen Wollvorräten zu widmen, ein Blogpost dazu ist auf dem Weg und du hast eine Leserin mehr!
    Herzlichen Dank und viele Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen