Sonntag, 17. September 2017

Gesundmeldung


Mehr als ne Woche hat mich der, vermutet kleine, Infekt nun gekostet. Ein paar Tage habe ich schlicht auf dem Sofa abhängen müssen, seit zwei Tagen gehe ich wieder unter die Menschheit.


Ehrlicherweise muss ich zugeben, daß einem schon so Allerlei durch den Kopf geht, wenn man völlig lame herumliegt. Zum Beispiel, wie es ist , richtig alt zu sein und nicht nur so ein bisschen sechzig.


Wie dem auch sein mag. Ich bin nun wieder aufgestanden und habe Lust, alle meine Tätigkeiten wieder aufzunehmen.

k
die Tiere hängen gern mal ab, besonders gern in der Rohwolle

Beim Nachdenken über Pläne und Anforderungen habe ich auch meinen Handarbeitskram geordnet und mir ein neues Pulloverprojekt ausgedacht.


Am Freitag gabs dann aber erstmal das aktuelle Theaterstück der Tochter, diesmal ohne Zeitdruck   
 ( letztes Mal musste ich anschließend zum Nachtdienst ), und jedesmal bin ich begeistert davon, was diese jungen Laiendarsteller im Rahmen der interkulturellen Gruppe auf der Bühne zustande bekommen !


 
Und morgen werden wir einen kleinen Fotoausflug in Richtung Harz machen. Nach den Krankheitstagen haben wir nun fast zwei Wochen gemeinsam frei, der Mann und ich, und das wäre ja gelacht, wenn wir da nicht was Nettes draus machen können...


Kleines Video zum Abspann :  eines meiner Lieblingslieder von Moddi , von der bemerkenswerten  CD " Unsongs ", 



 Euch allen eine schöne und gesunde Woche !

Kommentare:

  1. SCHÖN, dass es DIR wieder GUT geht (ړײ)

    Ein fröhlichherbstlichbuntes Montags...♥HERZ♥
    - heute - dalass:

    ✿ ☞ http://fredissimas.blogspot.de/ ☜ ✿

    ...und entspannte, kraftschöpfende Zweisamkeitswochen wünsch,

    Annette *winkewunke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....da schau her ! von wegen " ohne Blog ", meine Liebe. Da hab ich ja was zum Stöbern. LG Gitta

      Löschen
    2. Ist ein Gemeinschafts-BLOG der FREDISSIMAS -> ♥

      Löschen
  2. Hallo Gitta,
    da wünsche ich Euch zwei wundervolle Wochen, gut dass Dein Infekt verschwindet.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen