Sonntag, 17. Dezember 2017

Adventskalender 2017, Türchen Nr. 17, Große Druckereischublade

Schrieb ich nicht vor ein paar Tagen, Setzkästen seien out ? Unmodern ? Niemand will sie ?


Ja, stimmt, das habe ich gesagt. !  Aber das war wohl nicht richtig.
 Den Rückmeldungen folgend, habe ich dem Herrscher der Druckereischubladen  noch ein tolles Exemplar aus dem Kreuz geleiert ( er hat es gern gegeben, für den guten Zweck )


 Und nun kann ich Euch diese riesige und wirklich patinierte, originale Schublade aus den vergangen Zeiten des Druckereiwesens.

Die Schublade ist 0,96 m mal 0,60 m groß und recht schwer !

 für ein Mindestgebot ab 20,00 Euro plus... leider 12,00 Euro Porto anbieten.


Kinder, da passt was rein !

Die Muscheln aus allen Dänemark-Urlauben. Samt Schneckenhäusern und Kieselsteinchen aus heimischen Gefilden. 
Die Streichholzschachtelsammlung oder alle Fingerhüte von Oma... ich bin sicher, Euch wird etwas einfallen.


Gebote wie immer an   gitta.misera@gmx.de.  und am  18.12 um 24 Uhr bekommt das höchste Gebot den Zuschlag... und so schnell wie möglich Nachricht.

Warum das Ganze ? Hier könnt Ihr nochmal nachlesen.

  Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent. 

Die kleine Henne sollte wegen des Größenvergleiches neben der Schublade Modell stehen. Hat nicht geklappt. Das Hühnchen wollte nicht. Mist !

Stresst Euch nicht ab, es ist nur Weihnachten...

Und wer ist der Herrscher der Druckereischubladen ?  Das verrate ich ein andermal....

Kommentare:

  1. Zum 3.ADVENT...
    das ZITAT DES TAGES:

    Man muss das Gute tun, damit es in der Welt sei.

    Marie von Ebner-Eschenbach *♥lichfröhlicheSonntagsUmärmelgrüßedalass*

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen 3.Advent möchte ich Dir noch wünschen, bevor ich jetzt in die Küche gehe um das Mittagessen zu kochen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen